
In der Zeit vom 18.06. bis 26.06. wurden am Schulzentrum Riesei mehrere Graffiti gesprüht und andere Beschmierungen vorgenommen. Mehrere Teile des Schulgebäudes sind davon betroffen. Die Polizei ermittelt in der Sache wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen des Geschehens um Hinweise.
(lubo)
Werdohl. In der vergangenen Nacht wurde in der Gildestraße ein ungewöhnlicher Vorfall gemeldet. Es wurde versucht, in ein Fahrradgeschäft einzubrechen, was einen Alarm auslöste. Die Polizeibeamten stellten eine beschädigte Tür und ein beschädigtes Fenster fest. Eine gründliche Durchsuchung des Gebäudes sowie eine sorgfältige Nahbereichsfahndung nach verdächtigen Personen führten nicht zu besonderen Feststellungen. Nach dem aktuellen Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass keine Gegenstände entwendet wurden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Werdohl.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 27.06.2025 gegen 08:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.