
Am Donnerstagmorgen des 26.06.2025 kam es zu einem Zwischenfall, bei dem eine 28-jährige Frau von einem Mann verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich in einer Wohnung im Innenstadtbereich von Hagen. Die Frau gab an, dass ihr Ehemann ihr wiederholt mit der flachen Hand ins Gesicht und auf den rechten Oberschenkel geschlagen habe. In der Vergangenheit kam es bereits zu wiederholten körperlichen Auseinandersetzungen mit dem 28-Jährigen, und auch in der Wohnung kam es zu Vandalismus. Es ist zu beobachten, dass die Tür und der Türrahmen in der Vergangenheit mehrfach in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es besteht die Möglichkeit, dass der Zugang zur Wohnung auf diesem Weg ermöglicht werden sollte. Ihr Ehemann konnte vor Ort nicht durch die Polizisten angetroffen werden. Es wurde ihm nahegelegt, die gemeinsame Wohnung für die Dauer von zehn Tagen nicht zu verlassen. Die Beamten sahen sich veranlasst, eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen ihn zu erstellen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 27.06.2025 gegen 07:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.