
Waiblingen-Hegnach: Israel-Flagge und Hauswand beschmutzt
Unbekannte beschmutzten in der Zeit von Montag, 22:00 Uhr bis Dienstag, 08:47 Uhr eine Israel-Flagge an einer Hauswand in der Kirchstraße mit einer roten Flüssigkeit. Zudem wurden die Hauswand und der Boden durch die Aktion mitbeschmutzt. Es entstand ein geringer Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der unbekannten Täterschaft geben können, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium Aalen unter der Telefonnummer 073615800 zu wenden.
Winnenden: Einbruch in Optikergeschäft
Unbekannte Täter erlangten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam Zutritt zu einem Optikergeschäft in der Mühltorstraße und entwendeten daraus nach ersten Erkenntnissen eine Vielzahl von Brillen. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 071956940.
Rudersberg: Werkzeug von Baustelle gestohlen
In der Zeit zwischen Dienstag, 15:30 Uhr und Mittwoch, 10:00 Uhr entwendeten unbekannter Täter einen Akkuschlagschrauber von einer Baustelle im Wieselweg. Das Werkzeug hat einen Wert von etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Rudersberg bittet um Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07183929316 bei der Polizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.
Ostalbkreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Schwäbisch Gmünd Veranstaltungen aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Karten
Aalen Veranstaltungen aktuell: Event-Kalender und Veranstaltungstipps für Juni 2025
News für den Ostalbkreis am 26.06.2025: Was war heute im Ostalbkreis los?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 26.06.2025 gegen 14:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.