Blaulichtreport für Radevormwald, 26.06.2025: Rücknahme Zeugenaufruf zur Meldung "Autos beschädigt und geflüchtet" - Fahrerin ermittelt

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Meldung in Radevormwald.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Wie die Kreispolizeibehörde Oberbergischer informiert, wurde eine Meldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die Fahrerin des Fiat Panda (siehe Meldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/6063408), eine 72-Jährige aus Radevormwald, meldete sich im Laufe des Tages bei der Polizei.

Vielen Dank für ihre Mithilfe."

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radevormwald.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 26.06.2025 gegen 13:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.