
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 6163 zwischen Stahringen und Reute am Montagnachmittag schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger fuhr mit einer Honda von Stahringen in Richtung Reute. Nach dem Bahnübergang scherte er in einer Rechtskurve aus, um einen vorausfahrenden kleinen Lastwagen zu überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Jeep eines 46-Jährigen und kollidierte seitlich mit dem Auto. Durch den Aufprall schleuderte der Biker samt Maschine über die Fahrbahn und blieb schließlich im Grünstreifen liegen. Der 21-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und kam nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik. An der Honda entstand durch den Zusammenstoß Blechschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro, den Schaden am Jeep schätzte die Polizei auf rund 10.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radolfzell.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:
Biowetter Region Konstanz heute: Achtung Allergiker! So hoch ist die Pollen-Belastung aktuell
Wetter in Constance aktuell: Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Heizölpreise Landkreis Konstanz aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 26.06.2025: Zu wenig Sicherheitsabstand - Motorradfahrer stürzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 26.06.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.