Polizeimeldungen für Velen, 26.06.2025: Hund erschrickt - Pedelecfahrer stürzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Velen. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Unfallort: Velen-Ramsdorf, Südring;

Unfallzeit: 25.06.2025, 08.00 Uhr;

Beim Sturz mit dem Pedelec hat sich ein 67-jähriger Mann aus Velen-Ramsdorf schwer verletzt. Der Ramsdorfer befuhr am Mittwochmorgen den Südring in Velen-Ramsdorf. Dabei führte er seinen Hund mit einer Leine am Pedelec mit. Als für ihn überraschend ein weiterer Hund von einem anliegenden Grundstück in seine Richtung gerannt kam, erschrak sich sein eigener Hund und beschleunigte. Der 67-Jährige verlor die Kontrolle, stürzte und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte den Velener zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Velen.

Borken - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 26.06.2025 gegen 11:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.