
Unfallflucht
Am Mittwochmittag gegen 14.45 Uhr wurde ein in der Cantruper Straße am Straßenrand geparkter Pkw VW-Golf von einem unbekannten Fahrzeug touchiert und beschädigt. Der Unbekannte flüchtete anschließend, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Am VW-Golf entstand ein Schaden von über 1000 Euro. Ein Zeuge beobachtete die Unfallflucht, konnte sich aber nur die Automarke Audi in der Farbe weiß merken.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, entgegen.
Bassum - Fahrerin leicht verletzt
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Mittwochvormittag gegen 09.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Cantruper Straße / Osterbinde leicht verletzt.
Sie wollte an der Kreuzung die Cantruper Straße queren und übersah dabei den Pkw einer 57-jährigen Fahrerin. Die 57-Jährige befuhr die Cantruper Straße von Neubruchhausen in Richtung Bassum. Die 18-jährige leicht verletzte Fahrerin versorgte der Rettungsdienst. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von mindestens 2000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Diepholz.
Diepholz - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Heizölpreise Landkreis Diepholz aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Polizeimeldungen für Diepholz, 26.06.2025: Syke-Okel - Automat gesprengt
Weyhe: Baustelle mit Sperrung auf der K116 in Melchiorshausen noch bis nächsten Montag
Fahrbahnerneuerung Marl: Sperrung auf der K54 in Haßlinge voraussichtlich bis Juli 2025
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 26.06.2025 gegen 10:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.