Blaulichtreport für Radevormwald, 26.06.2025: Autos beschädigt und geflüchtet

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Radevormwald gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Zwei am Straßenrand geparkte VW wurden am Mittwoch (25. Juni) von einem vorbeifahrenden Fiat Panda beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Der braune VW Polo war zur Tatzeit gegen 14 Uhr am Fahrbahnrand der Kölner Straße in etwa auf Höhe der Hausnummer sechs abgestellt, als ein Auto auf der Kölner Straße in Richtung Elberfelder Straße fuhr und dabei den Außenspiegel des VW beschädigte. Dabei riss der Außenspiegel des Unfallverursachers ab und flog gegen einen VW T-ROC. Laut Zeugenaussagen und anhand des aufgefundenen Seitenspiegels handelt es sich bei dem flüchtigen Auto um einen Fiat Panda.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radevormwald.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 26.06.2025 gegen 09:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.