Blaulichtreport für Recklinghausen, 25.06.2025: Bottrop - Autofahrer nach Unfall verstorben

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Recklinghausen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Auf der Straße Am Quellenbusch hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 74-jähriger Autofahrer aus Bottrop kam ums Leben.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Autofahrer gegen 12.30 Uhr plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Ein Rettungswagen bracht den schwer verletzten 74-Jährigen ins Krankenhaus, wo er kurz darauf verstarb. Erste Informationen deuten auf einen internistischen Notfall hin. Für die Unfallaufnahme war ein Verkehrsunfallaufnahme-Team (VU-Team) im Einsatz. Die Unfallstelle war für rund anderthalb Stunden gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernimmt das Verkehrskommissariat.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Recklinghausen.

Aktuelles aus Recklinghausen und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Recklinghausen vom 25.06.2025 gegen 15:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.