Polizei News für Cuxhaven, 25.06.2025: Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd auf der BAB27 - LKW gerät in den Seitenraum - Vollsperrung der Anschlussstelle durch aufwändige Bergung

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Cuxhaven gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Loxstedt/BAB27. Am heutigen Mittwochmorgen (25.06.2025) kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd der BAB27 in Fahrtichtung Cuxhaven.

Der Fahrer eines Sattelzuges war hierbei mit seinem Fahrzeug in den Seitenraum geraten und konnte sich nicht mehr selbst befreien.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Bergungsarbeiten. Die Anschlussstelle Bremerhaven-Süd ist daher in Richtung Cuxhaven voll gesperrt. Auch ein Auffahren auf die BAB27 ist aktuell nicht möglich.

Gerade in Verbindung mit der Baustelle an der Anschlussstelle Wulsdorf kommt es zu Verkehrsbehindungen und langen Umwegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Cuxhaven.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Cuxhaven:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.06.2025 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.