
Bereits am Freitag, den 20.06.2025 gegen 21:30 Uhr soll ein 39-jähriger Mann in der Schwetzinger Straße von einem noch unbekannten Täter körperlich angegriffen und verletzt worden sein.
Der geistig eingeschränkte Geschädigte wartete kurz zuvor an einer Bushaltestelle in der Schwetzinger Straße, als er von dem noch unbekannten Täter angesprochen worden sein soll. Der Unbekannte soll sodann gefragt haben, ob der 39-Jährige Betäubungsmittel kaufen wolle, was dieser aber verneinte. Anschließend sei der Unbekannte davongelaufen.
Kurze Zeit später soll der Unbekannte dann aber wieder zurückgekehrt sein und den 39-Jährigen ein weiteres Mal gefragt haben, ob dieser Betäubungsmittel erwerben möchte. Nachdem er das erneut verneinte, soll der Unbekannte dem 39-Jährigen unvermittelt mehrfach gegen den Kopf geschlagen haben und anschließend geflüchtet sein.
Bei dem Angriff wurde der 39-Jährige leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.
Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und zwischen 180 und 185 cm groß gewesen sein. Er hatte eine helle Hautfarbe und trug einen roten Kapuzenpullover.
Das Polizeirevier Wiesloch sucht nun Zeugen, welche Hinweise zu dem Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222/5709-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wiesloch.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Neckar-Kreis:
Mobile Blitzer in Eppelheim aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 25.06.2025 geblitzt
Blaulichtreport für Weinheim, 25.06.2025: Wespennest - keine Aufgabe der Feuerwehr
Lärchenweg Sinsheim: Erneuerung an der Tragschicht / Oberbau bis morgen, 26.06.2025
Friedrich-Ratzel-Straße Angelbachtal: Leitungsarbeiten noch bis Freitag, 15.08.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 25.06.2025 gegen 11:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.