Polizeimeldungen für Mühltal, 25.06.2025: Schmuck und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Mühltal. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Kriminelle hatten es bei einem Einbruch am Dienstag (24.6.) im Stadtteil Frankenhausen auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen drangen die bislang noch unbekannten Täter zwischen 10.45 Uhr und 12.15 Uhr gewaltsam durch ein Fenster in das Anwesen in der Straße "Flutgraben" ein. Im Inneren durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und erbeuteten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro. Mit dem Diebesgut suchten sie anschließend unerkannt das Weite. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kripo hat in der Sache die Ermittlungen übernommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06151/969-0 melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühltal.

Aktuelles aus Darmstadt-Dieburg und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 25.06.2025 gegen 08:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.