
Am 24.06.2025 um 15:35 Uhr wurde der Polizei in Montabaur ein brennendes Hybridfahrzeug in der Ausfahrt der BAB 3 in der Gemarkung Görgeshausen gemeldet. Der Fahrzeugführer aus Hessen bemerkte während der Fahrt auf der Autobahn eine starke Rauchentwicklung im Motorblock und befuhr die Ausfahrt Görgeshausen bis zur Einmündung an die L 318. Dort verließ er unverletzt sein brennendes Fahrzeug. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. Bedingt durch die Bergungs- und Löscharbeiten sowie die aufwändige Fahrbahnreinigung kam es zur Sperrung der Autobahnausfahrt und Verkehrsbeeinträchtigungen auf der L 318. Neben der Polizei waren noch die Feuerwehr, die Straßenmeisterei Diez und eine Fachfirma zur Fahrbahnreinigung am Einsatzort. Der Schaden an dem PKW wird auf 90.000 Euro geschätzt.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 24.06.2025 gegen 18:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.