
Ein Verkehrsunfall mit einem E-Scooter ereignete sich am Samstag, 21. Juni, gegen 17.45 Uhr an der Richard-Wagner-Straße in Höhe der Schumannstraße.
Laut Zeugenaussagen hat der Fahrer des E-Scooters den Fuß- und Radweg auf der falschen Seite zu schnell befahren. Dadurch wurde ein dreijähriges Kleinkind angefahren und leicht verletzt. Nach kurzer Verständigung mit dem Vater verließ der junge Mann die Unfallstelle ohne den Austausch von Personalien, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass das Kleinkind zur Behandlung in ein Krankenhaus muss.
Der Unfallbeteiligte wird wie folgt beschrieben männlich, zirka 25 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß. Er ist blond, trug eine Brille sowie ein weißes T-Shirt mit blauer Aufschrift und eine blaue, kurze Hose.
Die Polizei bittet, dass sich der Unfallbeteiligte bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de meldet.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 24.06.2025 gegen 15:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.