Blaulichtreport für Ulm, 24.06.2025: Amstetten - Leitpfosten ausgewichen und verletzt / Am Montag fuhr ein Autofahrer gegen einen Baum bei Amstetten.

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Ulm. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Um 10.45 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Fiat auf der Kreisstraße 7314 von Hofstett-Emerbuch in Richtung Amstetten unterwegs.

Dabei erkannte der Fahranfänger einen Leitpfosten, der zum Teil auf der Straße lag. Diesem wollte der Fiat-Fahrer ausweichen. Dabei geriet der Pkw nach rechts von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der Fahrer war angeschnallt. Der 18-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Polizei Ulm schätzt den Sachschaden an dem total beschädigten Fiat auf etwa 1.000 Euro. Ein Abschlepper barg das Auto. Wie hoch der Flurschaden ist, muss die Polizei noch ermitteln.

++++1207574

Bernd Kurz, Tel.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.06.2025 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.