
Am Freitag, 20.06.2025 gegen 21:45 Uhr soll es in der Straße "Unteren Flüh" in Bad Säckingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen sein. Ein 24-Jähriger soll dort zunächst von einem bislang unbekannten Täter angepöbelt und festgehalten worden sein. Anschließend soll der Täter mit seinem Handy Unterstützung organisiert haben. In diesem Zusammenhang soll ein grauer Mercedes ML mit mehreren Personen vorgefahren sein.
Ein bislang unbekannter Passant soll die Parteien getrennt haben, woraufhin sich die Beteiligten in verschiedene Richtungen entfernt haben sollen. Der genaue Ablauf und die Hintergründe sind bislang noch unklar.
Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761 934 -0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum grauen Mercedes ML und den Insassen geben können oder die diese Auseinandersetzung beobachtet haben. Auch der Passant, der die Parteien getrennt haben soll, wird gebeten, sich zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Aktuelles aus Stade und der Region:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 23.06.2025 gegen 15:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.