
In eine Betriebsstätte in der Schönbrunnstraße drangen eine oder mehrere Personen gewaltsam ein. Anschließend durchsuchten der oder die Unbekannten offensichtlich mehrere Räumlichkeiten. Entwendet wurde ein E-Bike im Wert von circa 1.000 Euro. Durch das gewaltsame Vorgehen des oder der Täter entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 10.000 Euro. Die Tat wurde in der Zeit zwischen gestern, 16.00 Uhr und heute Morgen, 05.55 Uhr verübt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0160887/2025) entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnstadt.
Aktuelle Meldungen aus der Region Ilm-Kreis:
News für den Ilm-Kreis am 23.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihren Landkreis
Unwetterwarnung Ilm-Kreis heute: Hohes Gewitter-Risiko! Wetterdienst ruft Warnung aus
Polizeimeldungen für Ilmenau, 23.06.2025: Versuchter Einbruch
Corona-Zahlen im Ilm-Kreis aktuell: Inzidenz für Ilm-Kreis, Thüringen und Deutschland
Heizölpreise Ilm-Kreis aktuell: So können Sie am besten sparen!
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 23.06.2025 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.