Polizeiticker für Bodman-Ludwigshafen, 23.06.2025: Unfallflucht auf der Mühlbachstraße - schwarzen Audi A3 Cabrio angefahren und geflüchtet

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Bodman-Ludwigshafen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagabend auf der Mühlbachstraße eine Unfallflucht begangen. Im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 21.05 Uhr touchierte der Unbekannte den auf der Parkfläche gegenüber der Hausnummer 12 abgestellten schwarzen Audi A3 Cabrio im Bereich des linken Hecks. Dabei hinterließ er einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Verursacher nimmt das Polizeirevier Stockach, Tel. 07771 9391-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bodman-Ludwigshafen.

Konstanz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 23.06.2025 gegen 14:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.