Polizeimeldungen für Nordhausen, 23.06.2025: Polizei ermittelt nach Fahrraddiebstahl - Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Nordhausen. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Durch bislang unbekannte Täter wurde ein rotes Mountainbike im Zeitraum von Sonntag, 15 Uhr, bis Montag, 08.30 Uhr, aus der Hardenbergstraße entwendet. Das Fahrrad befand sich in einem Fahrradständer vor einem Mehrfamilienhaus. Es war mittels Fahrradschloss gesichert.

Die Polizeibeamten des Inspektionsdienstes leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein und bitten um Zeugenhinweise. Personen die den Tathergang oder den unbekannten Täter beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel. 03631/960 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.

Aktuelles aus Nordhausen und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 23.06.2025 gegen 14:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.