
Weil ein Mann seine Rechnung nicht bezahlen wollte, ist es am Sonntag (22.06.2025, 05.00 Uhr) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einer Bar an der Nordstraße in Ahlen gekommen.
Beim Verlassen des Cafés/der Bar weigerte sich ein 21-jähriger Ahlener seine Rechnung zu bezahlen. Die 39-jährige Mitarbeiterin (Ahlen) rief einen Kollegen hinzu, da der 21-Jährige zunehmend aggressiver wurde. Als der 40-jährige Kollege (Ahlen) hinzukam, versuchte ihn der 21-Jährige unmittelbar zu schlagen. Die 39-Jährige schloss daraufhin die Tür und wurde von dem 21-Jährigen ebenfalls geschlagen. Ein 40-jähriger weiterer Zeuge (Hamm) eilte den beiden zur Hilfe und wurde ebenfalls von dem Zechpreller körperlich angegangen.
Als die Beamten vor Ort eintrafen nahmen sie den Ahlener zur Verhinderung weiterer Straften in Gewahrsam und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelle Meldungen aus der Region Warendorf:
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Beckum - Eine Straße - Zwei Einbrüche
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Telgte - Diebstahl aus Baumarkt
Polizeimeldungen für Warendorf, 23.06.2025: Ostbevern-Brock - Auto gestohlen - Hinweise erbeten
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 23.06.2025 gegen 13:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.