Polizei News für Cuxhaven, 23.06.2025: Eigentümer/in eines schwarzen Fahrrades in Spaden gesucht

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Cuxhaven gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Schiffdorf/Spaden. Am heutigen Montagmorgen (23.06.2025) gegen 07:30 Uhr beobachteten Anwohner im Sölzenweg in Schiffdorf-Spaden, wie drei Jugendliche ein hochwertiges schwarzes Damenrad an einem Grundstückszaun abstellten und sich dann von der Örtlichkeit entfernten. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Rad des Herstellers Bike Manufaktur, Modell Black Cross.

Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrrad derzeit noch nicht als gestohlen gemeldet wurde. Die Umstände der Feststellung lassen einen möglichen Diebstahl vermuten. Der Eigentümer/die Eigentümer des Fahrrades wird gebeten sich bei der Polizei Schiffdorf (Telefon 04706 9480) zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Cuxhaven.

Cuxhaven - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 23.06.2025 gegen 13:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.