Blaulichtreport für Tecklenburg, 23.06.2025: Tecklenburg, Firmenfahrzeug aufgebrochen, Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Tecklenburg. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

In der Nacht von Freitag (20.06.), 18.00 Uhr, auf Samstag (21.06.) 08.00 Uhr ist bei einem Firmenfahrzeug, dass auf einem Firmengelände an der Harkenstraße geparkt war, die Heckscheibe eingeschlagen worden.

Unbekannte stahlen von der hinteren Ladefläche diverse Gegenstände. Was genau entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, die Polizei Lengerich unter 05481/9337-4515 zu kontaktieren.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Tecklenburg.

Aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 23.06.2025 gegen 11:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.