
Es wird vermutet, dass sich ein oder mehrere Unbekannte in der Zeit vom 21. Juni, 21.00 Uhr bis zum 22. Juni, 08.30 Uhr auf ein Tankstellengelände in der Elgersburger Straße begeben haben. Der oder die Täter versuchten, einen Automaten an dieser Stelle gewaltsam zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Es entstand ein Sachschaden, der sich auf etwa 200 Euro belaufen soll. Sollten Sie Hinweise zum Sachverhalt haben, können Sie diese gerne der Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0160195/2025) mitteilen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 23.06.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.