
Zwei junge Frauen sind am Sonntag (22.06.2025, 12.45 Uhr) in Drensteinfurt bei einem Autounfall leicht verletzt worden.
Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr auf der B 63 zwischen Walstedde und Drensteinfurt in Richtung Drensteinfurt. Als sie nach rechts in die Straße Eickendorf abbog, verlor sie die Kontrolle und fuhr nach rechts in einen Graben.
Rettungskräfte brachten die 19-Jährige und ihre 20-jährige Beifahrerin (beide aus Hamm) leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Wadersloh-Liesborn - Alleinunfall mit Motorrad
Blaulichtreport für Warendorf, 23.06.2025: Wadersloh-Liesborn - Alleinunfall mit Motorrad
Mobile Blitzer in Oelde aktuell am Montag: Wo wird heute, am 23.06.2025 geblitzt?
Mobile Blitzer in Ennigerloh aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 23.06.2025 geblitzt
Blitzer in Beckum aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 23.06.2025 geblitzt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 23.06.2025 gegen 08:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.