
Auf dem Parkplatz in der Straße Hinterm Pulvermaar in Gillenfeld wurde in der Zeit vom 20.06.2025, 18:30 Uhr bis 21.06.2025, 13:36 Uhr ein Pkw bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt. Ein bisher unbekannter Pkw hat beim Rangieren auf dem Parkplatz den geparkten Pkw touchiert und den Kotflügel und die hintere Tür der Fahrerseite beschädigt.
Wer Angaben zu dem Verursacher machen kann, kann sich telefonisch unter der 06592/96260 bei der Polizei Daun melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gillenfeld.
Aktuelles aus Vulkaneifel und Umgebung:
Wetter Vulkaneifel heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Montag
Notdienst heute im Landkreis Vulkaneifel: Ihre Notfallkontakte am Sonntag
Blaulichtreport für Daun, 20.06.2025: Kelberg - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 22.06.2025 gegen 16:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.