
Nach Abschluss der Verkehrsunfallaufnahme befuhr ein Wohnmobil, aleinbeteiligt mit einer 5 köpfigen Familie die B50 aus Fahrtrichtung Flughafen Hahn kommend in Fahrtrichtung BAB A61 auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. In Höhe der Auffahrt Schönborn platzte das rechte Hinterrad. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und stürzte schließlich um. Nach Kollision mit der Mittelleitplanke wurde das Fahrzeug zurück auf den rechten Fahrstreifen geschleudert wo es auf der rechten Seite zum Liegen kam. Alle Insassen wurden leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000,- Euro.
Die B 50 war im betroffenen Streckenabschnitt für fast 3 Stunden voll gesperrt.
Ein vor Ort filmender "Gaffer" konnte namentlich ermittelt werden. Diesen erwartet folgenschwere strafrechtliche Konsequenzen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Koblenz vom 22.06.2025 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.