Polizeiticker für Oberndorf, 22.06.2025: Unfallflucht auf dem Parkplatz der Bücherei

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Oberndorf. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Sachschaden in Höhe von rund 300,- EUR sind die Folgen einer Unfallflucht, die sich am Freitag zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Klosterstraße ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte den abgestellten VW Passat am rechten hinteren Kotflügel und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 300,- EUR. Ohne den Unfall anzuzeigen und sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, fuhr der Unbekannte anschließend davon.

Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer nimmt das Polizeirevier Oberndorf, Tel. 07423 81010, entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oberndorf.

Cuxhaven - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 22.06.2025 gegen 10:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.