Blaulichtreport für Vöhrenbach, 22.06.2025: Mann wird niedergeschlagen - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Vöhrenbach. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

Am Samstagabend gegen 20:00 Uhr kam es in der Straße "Auf der Wehrte" zu einem Zwischenfall, bei dem eine Person körperlich verletzt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet, um die Hintergründe des Vorfalls zu klären.

Ein 34-jähriger Mann wurde im Stadtgebiet Vörhenbach von zwei Radfahrern angegriffen und verletzt. Die Radfahrer zeigten ein gewalttätiges Verhalten gegenüber dem 34-Jährigen, wobei sowohl die Verwendung der Faust als auch der Füße zu beobachten war. Durch den Übergriff zog sich der Fußgänger Verletzungen zu, die durch eine hinzugerufene Rettungswagen-Besatzung behandelt werden mussten.

Wenn Sie Hinweise zu diesem Vorfall haben, können Sie diese gerne dem Polizeirevier St. Georgen mitteilen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 07724 949500.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Vöhrenbach.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Schwarzwald-Baar-Kreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 22.06.2025 gegen 10:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.