
Am Freitag, 20.06.2025 kam es gegen 11:25 Uhr auf dem Parkplatz der Kaufland Filiale in der Aachener Straße zu einem Verkehrsunfall.
Der bislang unbekannte Verursacher stieß mit seinem PKW beim rückwärts rangieren gegen die Fahrertür der Geschädigten. Danach entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Hat jemand den Unfallhergang beobachtet? Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizeiwache Trier unter 0651 983 44250.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Trier.
Trier - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Blitzer in Trier aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 20.06.2025 Raser ins Visier
Trier Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Trier unternehmen?
Trier-News für heute, den 20.06.2025: Hier sind die Lokal-Nachrichten des Tages
Flohmärkte in Trier aktuell: Die Flohmarkt-Termine fürs Wochenende
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 20.06.2025 gegen 18:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.