
Heute früh erhielt die Autobahnpolizei Thüringen die Mitteilung über ein Fahrzeug, welches auf der A9 in Fahrtrichtung München, zwischen den Anschlussstellen Schleiz und Bad Lobenstein von der Fahrbahn abgekommen sein soll.
Der Sachverhalt bestätigte sich mit dem Eintreffen der Beamten.
Der 64-jährige Fahrer eines Skoda kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach dort den Wildschutzzaun und kam anschließend im Getreidefeld zum Stehen. Dabei blieb der Mann unverletzt.
Der Gesamtsachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Autobahnpolizeiinspektion vom 20.06.2025 gegen 13:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.