Polizeimeldungen für Apolda, 20.06.2025: Auf Tür des Nachbarn eingetreten

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Apolda. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

Ein 44-jähriger Apoldaer verlor gestern Abend die Beherrschung und hat auf die Wohnungstür des über ihm wohnenden Nachbarn eingetreten. Grund hierfür war, dass der Nachbar sehr laut Musik hörte und auf Klopfen und Klingeln nicht reagierte. Der 44-Jährige trat kurzerhand beherzt gegen die Tür, wobei sowohl das Türblatt, wie auch die Zarge beschädigt wurden. Der Nachbar drehte daraufhin die Musik noch lauter und der 44-Jährige verständigte die Polizei.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Apolda.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 20.06.2025 gegen 12:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.