Polizeiticker für Freiburg, 20.06.2025: Bonndorf - Auto kommt auf Gegenfahrbahn - eine leicht Verletzte und 19000 Euro Sachschaden

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Feuer in Freiburg. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Mit seinem Lkw befuhr am Mittwoch, 18.06.2025 gegen 15.30 Uhr ein 50 Jahre alter Mann die Straße "An der Steige" in Wellendingen in Richtung Bonndorf. Bei der Einmündung zur B 315 kam er in der dortigen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einer entgegenkommenden 41-jährigen Ford-Fahrerin. Bei dem Unfall wurde die 41-Jährige leicht verletzt. An ihrem Ford entstand Sachschaden von rund 15000 Euro, am Lkw 4000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Bonndorf mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften vor Ort.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 20.06.2025 gegen 12:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.