
Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Autobahn 81 ein Unfall ereignet, bei dem ein Auto von der Fahrbahn abgekommen ist und eine Schutzwand beschädigte hat.
Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit einem BMW in Richtung Stuttgart, als er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Schutzwand prallte. Der Fahrer sowie ein 9-jähriger Insasse kamen leichtverletzt zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Am BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 50.000 Euro, die beschädigte Schutzwand weist einen Schaden in Höhe von rund 30.000 Euro auf.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 20.06.2025 gegen 12:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.