Blaulichtreport für Hagen-Boele, 20.06.2025: Zeugen gesucht - Jugendliche auf E-Scooter flüchten nach Sturz eines Hageners

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Unfall in Hagen-Boele. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Mittwochabend (18.06.2025) gegen 19 Uhr stürzte ein Fußgänger im Eschenweg in Boele, nachdem zwei E-Scooter-Fahrerinnen an ihm vorbeifuhren. Der 69-Jährige gab an, dass er das Gleichgewicht verloren habe und zu Boden fiel, weil die Jugendlichen, die aus Richtung des Helfer Marktplatzes kamen, ganz knapp an ihm vorbeifuhren. Bei dem Sturz verletzte sich der Hagener leicht. Er habe die beiden Jugendlichen angesprochen und nach ihren Personalien gefragt. Sie hätten die Angaben jedoch verweigert und geäußert, dass er ein Krankenhaus aufsuchen solle.

Die beiden jungen Frauen beschrieb er wie folgt: beide weiblich und ca. 16 bis 19 Jahre alt. Eine Person hatte dunkle, offene Haare, die andere blonde Haare. Die E-Scooter-Fahrerinnen seien schlank gewesen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. Die Ermittlungen aufgrund der Verkehrsunfallflucht führt das Verkehrskommissariat.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 20.06.2025 gegen 11:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.