
Am Donnerstag hat ein betrunkener Autofahrer bei zwei Unfällen einen Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro verursacht und ist anschließend geflüchtet. Gegen 17 Uhr streifte der MG-Fahrer an einer Engstelle auf der Schramberger Straße einen VW im Gegenverkehr. Nach der Kollision flüchtete der 55-Jährige um im Anschluss auf der August-Bebel-Straße ein Verkehrszeichen umzufahren. Auch hier suchte der Fahrer das Weite. Etwa eine Stunde später stellte er sich beim Polizeirevier in Schwenningen. Bei einem Alkoholtest ergab sich ein Wert von knapp 2,5 Promille. Den Führerschein musste er wie auch eine Blutprobe abgeben.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 20.06.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.