Blaulichtreport für Rieschweiler-Mühlbach, 19.06.2025: Verkehrsunfallflucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Rieschweiler-Mühlbach. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am 17.06.2025 zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr kam es im Hechtloch in Rieschweiler-Mühlbach vor einer Krankengymnastikpraxis zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein am rechten Fahrbahnrand geparkter blauer VW Polo im Bereich des linken Außenspiegels und der Stoßstange vorne links beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben unter Tel.: 0631-369-15499 oder E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rieschweiler-Mühlbach.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben vom 19.06.2025 gegen 20:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.