
Nach wiederholten Straftaten und intensiven Ermittlungen sitzt ein polizeibekannter Mann nun in Untersuchungshaft.
Am Mittwoch, gegen 16 Uhr, nahmen Polizeibeamte den 43-Jährigen in der Ortslage Görsbach fest, nachdem ein Haftbefehl wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung in drei Fällen, davon zwei Fällen im Versuch, ergangen war.
Er wurde am Donnerstag am Amtsgericht Nordhausen einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft des Mannes an.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Mühlhausen bearbeiten zahlreiche Ermittlungsverfahren gegen den Mann. Bei den von ihm begangenen Delikten handelte es sich vorrangig um Sachbeschädigung, Beleidigung, Bedrohungen und Körperverletzung.
Der 43-Jährige wird nun in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 19.06.2025 gegen 13:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.