
Pkw gestohlen
In der Zeit zwischen dem 16.06.2025, 15 Uhr und dem 17.06.2025, 10:20 Uhr, haben Diebe in der Lüneburger Straße einen weißen Kia Sportage gestohlen. Das Fahrzeug stand in einer Carportanlage vor einem Mehrparteienhaus im Bereich zwischen der Kleinbahn und dem Kreisverkehr an der Osttangente.
Der Wert des Wagens wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171 7960.
Winsen/Hoopte - Parkenden Pkw beschädigt
An der Straße Katende kam es gestern, 17.06.2025, in der Zeit zwischen 20:00 und 20:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei ist ein weißer Toyota, der in der Nähe der Einmündung zur Straße Hoopter Elbdeich stand, beschädigt worden. Das verursachende Fahrzeug hinterließe rote und gelbe Lackspuren.
Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04171 7960 bei der Polizei Winsen zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Winsen.
Harburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Harburg aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Mobile Blitzer auf der A7 aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 18.06.2025 Raser ins Visier
Notdienst heute im Landkreis Harburg: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 18.06.2025
Wartungen in Marschacht am 17.06.2025: Wo mit Störungen zu rechnen ist
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Harburg vom 18.06.2025 gegen 12:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.