Blaulichtreport für Lippe, 17.06.2025: Kreis Lippe/Detmold - Öffentlichkeitsfahndung - 14-Jährige vermisst.

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Lippe. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Matthias Bein

Seit Freitag (13.06.2025) wird eine 14-Jährige aus Detmold vermisst, die an diesem Tag zuletzt gegen 14 Uhr gesehen wurde. Eine Eigengefährdung kann aufgrund des jungen Alters nicht ausgeschlossen werden. Die Jugendliche könnte sich möglicherweise am Bahnhof oder in der Innenstadt von Detmold aufhalten oder auch in Bad Driburg. Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 1,57 m groß, schwarze längerer Haare (vielleicht als Hochsteckfrisur), schlanke Statur, bekleidet vermutlich mit einem schulterlosen Oberteil. Ein Foto von ihr finden Sie in unserem Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/171690

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort der 14-Jährigen geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter (05231) 6090 beim Kriminalkommissariat 6 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Aktuelles aus Lippe und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 17.06.2025 gegen 14:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.