Polizeiticker für Freiburg, 17.06.2025: Bad Säckingen - Audi fährt auf Radfahrer auf - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Freiburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Mit seinem Pedelec beabsichtigte am Montag, 16.06.2025 gegen 09.45 Uhr ein 81 Jahre alter Mann die Schaffhauser Straße, von der Ausfahrt eines Einkaufsmarktes aus, zu überqueren. Aufgrund des querenden Verkehrs auf der B34 musste dieser nach dem anfahren nochmal anhalten. Dies erkannte ein hinter ihm anfahrender Audi-Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrrad auf. Nach einem kurzen Gespräch der beiden Beteiligten entfernte sich der 47 Jahre alte Audi-Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Verletzt wurde der Pedelec Fahrer nicht, das Kennzeichen des Audis ist bekannt. Da beide Beteiligten angaben, dass sie sich mit Zeugen unterhalten haben, bittet das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) diese, sich zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Aktuelle Meldungen aus der Region Stade:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 17.06.2025 gegen 11:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.