
Am Samstag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr kam es in Salzbergen, auf der Freiherr-von-Twickel-Straße, in der Nähe des dortigen Salzmarkts, zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrer rangierte mit seinem Transporter, um diesen umzuparken. Dabei stieß er leicht gegen die linke hintere Ecke eines dort geparkten roten Kleinwagens. Es entstand Sachschaden an der Rückleuchte. Der Verursacher stellte seinen Transporter anschließend ab und begab sich umgehend zurück zur Unfallstelle - der rote Pkw war zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits weggefahren. Der Fahrer des beschädigten Pkw wird gebeten, sich mit der Polizei in Lengerich unter der Rufnummer 05904/964890 in Verbindung zu setzen.
das Emsland - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Emsland: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 17.06.2025
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Tödlicher Unfall im Emsland: Auto kracht gegen Baum! Vater (42) und Sohn (12) sterben
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 17.06.2025 gegen 07:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.