
Gera: Am 12.06.2024 gegen 21:40 Uhr begaben sich zwei männliche Personen aus dem Seiteneingang
der Gera Arcaden in Richtung Kreisverkehr - Platz der Republik.
Eine an diesem Seitenausgang stehende Gruppe von fünf unbekannten männlichen Personen wirkte anfangs
verbal provozierend auf die beiden Personen ein. In der folgenden körperlichen Auseinandersetzung wurden die Geschädigten im Gesicht verletzt. Die Tatverdächtigen setzten bei der Tatausführung auch einen abgebrochenen Flaschenhals ein.
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen derzeit noch fünf unbekannte Tatverdächtige. Auf Beschluss des AG Gera erfolgt nunmehr die öffentliche Fahndung nach den Tatverdächtigen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder zur möglichen Identifizierung der Täter geben können, wenden sich unter der Telefonnummer
0365 8234 1465 an die Kriminalpolizei Gera. (Bezugsnummer:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gera.
Gera - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizeimeldungen für Gera, 16.06.2025: Zeugenaufruf nach Informationseingang Social Media
Veranstaltungen in Gera aktuell: Was ist heute, morgen und am Wochenende in Gera los?
Gera-News für heute, den 16.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gera vom 16.06.2025 gegen 16:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.