
Aufgrund eines gemeldeten Verkehrsunfalls mit eingeschlossener Person sind am Sonntagabend die Feuerwehren Middels, Sandhorst und Ardorf zusammen mit Rettungsdienst und Polizei in den Hünenschlootweg im Ortsteil Langefeld alarmiert worden. Ein Fahrzeug war dort von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben geraten, der Fahrer befand sich zum Zeitpunkt des Notrufs noch in dem Wagen. Vorbeikommenden Ersthelfern gelang es, den bewusstlosen Mann aus dem PKW zu befreien. Trotz vorbildlich eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, die von den kurz darauf eintreffenden Rettungskräften fortgeführt wurden, verstarb er noch vor Ort. Die Feuerwehrleute kontrollierten die Unfallstelle im weiteren Einsatzverlauf auf auslaufende Betriebsmittel und klemmten abschließend die Batterie des Fahrzeugs ab. Eine gute Stunde nach Eintreffen rückten die letzten Kräfte wieder ab, das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 16.06.2025 gegen 16:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.