Blaulichtreport für Mannheim/BAB 6, 16.06.2025: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Mannheim/BAB 6 gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Eine verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 32.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A 6 bei Mannheim.

Ein 33-jähriger Mann war gegen 20.48 Uhr mit seinem Audi auf dem rechten Fahrstreifen der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Auf Höhe von Mannheim-Rheinau fuhr er aus bislang unklarer Ursache einem voranfahrenden 21-Jährigen auf dessen Sprinter auf.

Bei dem Zusammenstoß zog sich der 21-jährige Fahrer des Sprinter leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegen den 33-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 16.06.2025 gegen 13:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.