Blaulichtreport für Vreden, 16.06.2025: Lünten - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Vreden gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Unfallort: Vreden-Lünten, K18;

Unfallzeit: 15.06.2025, 16.47 Uhr;

Eine schwer- und eine leichtverletzte Person forderte ein Verkehrsunfall in Vreden-Lünten. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 19-jähriger Vredener gegen 16.45 Uhr mit seinem Pkw die Kreisstraße 18 in Richtung Vreden-Lünten. Aus ungeklärten Gründen kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum sowie einem Verkehrszeichen. Durch den Aufprall zog sich die 17-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen zu. Sie musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden und wurde zur stationären Behandlung in ein niederländisches Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die K 18 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Vreden.

Aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 16.06.2025 gegen 13:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.