
Bislang Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.30 Uhr, zwei Personen vor einer Bar in der Kaiser-Joseph-Straße (Höhe Hausnummer 249) in Freiburg verletzt.
Nach derzeitigem Kenntnisstand soll es zunächst aus bislang unbekannten Gründen in der Bar zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Nachdem sich dort die Lage beruhigt hatte, kam es vor der Bar zu Flaschen- und Gläserwürfen in Richtung Bar-Eingang. Ein Mann wurde dabei am Kopf getroffen und erlitt eine Schnittwunde. Ein weiterer Geschädigter, der sich vor der Bar aufhielt, wurde von einer unbekannten Person angegriffen und im Gesicht verletzt.
Ob der Vorfall vor der Bar mit der verbalen Auseinandersetzung zusammenhängt, die sich zuvor im Inneren der Gaststätte ereignete, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei (Tel. 0761/882-2880) sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Aktuelles aus Stade und Umgebung:
Corona-Zahlen im Landkreis Stade aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Lisa Eckhart auf Tour 2025/2026: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
Bastian Bielendorfer auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 16.06.2025 gegen 11:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.