
Bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Festplatz wurde auch ein Schlagstock eingesetzt.
Am 14.06.2025 kam es um 22:56 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren jungen Männern. Auch ein 41-jähriger Mann aus Werl war in die Angelegenheit involviert. Der Werler führte einen Teleskopschlagstock mit. Es ist bedauerlich, dass es bei dem Vorfall zu Verletzungen von vier Personen kam, die so schwer waren, dass sie durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich weitere Zeugen, die Hinweise geben können, mit der Polizeiwache Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 in Verbindung setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Sundern.
Aktuelles aus Hochsauerlandkreis und der Region:
Polizeimeldungen für Marsberg, 16.06.2025: Hinweis zu Bedrohung mit Messer in Flüchtlingsunterkunft
Mobile Blitzer in Sundern aktuell am Montag: Wo wird heute, am 16.06.2025 geblitzt?
Polizeimeldungen für Sundern, 16.06.2025: Brand in einer Garage
Blitzer in Marsberg aktuell am Montag: Wo Sie am 16.06.2025 in eine Radarfalle geraten können
Marsberg: Sperrung auf Am Hagen in Beringhausen ab 30.06.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 16.06.2025 gegen 08:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.