Polizei News für Uslar, 15.06.2025: Versuchter Einbruch

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Uslar. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Bollensen, Güldenbergstraße, Sonnabend, 14.06.2025, 03.25 Uhr bis 03.33 Uhr

BOLLENSEN (st) – Ein besonders schwerer Fall von Diebstahl wurde verzeichnet.

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend versuchen bislang unbekannte Täter, sich gewaltsam Zugang zum Vereinsheim des Junggesellenclubs Bollensen zu verschaffen. Leider misslingt der Versuch. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 100 Euro.

Personen, die im Zusammenhang mit der Tat, dem Täterkreis oder dem Tathergang Angaben machen können, werden höflich gebeten, sich bei der Polizei in Uslar unter der Telefonnummer 05571/80060 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Uslar.

Aktuelles aus Northeim und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 15.06.2025 gegen 09:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.