Blaulichtreport für Lippe, 15.06.2025: Blomberg - Betrunken gefahren und per Haftbefehl gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Lippe. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Freitagabend (13.06.2024) gegen 22:22 Uhr wurde beobachtet, wie ein Fahrzeug in Schlangenlinien durch die Stadt Blomberg fuhr. Die Beamten konnten das Fahrzeug und den Fahrer in der Ulmenallee antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 26-jährige Fahrer einen erhöhten Alkoholspiegel hatte. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und von den Behörden gesucht wurde. Der Fahrer wurde in Gewahrsam genommen und in das Polizeigewahrsam in Detmold gebracht. In diesem Fall wurden ihm aufgrund der Trunkenheitsfahrt zwei Blutproben entnommen. Am Samstag wurde er dann dem Haftrichter vorgeführt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Lippe - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 15.06.2025 gegen 09:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.