
Am Sonntag, den 15.06.2025, wurde die Polizeiautobahnstation Ruchheim gegen 00:30 Uhr über einen Verkehrsunfall auf der A650, in Richtung Mannheim, auf Höhe der Anschlussstelle Ruchheim informiert.
Nach ersten Ermittlungen befuhr dort ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer die linke Spur der A650 und fuhr dem vorausfahrenden VW von hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 80.000 Euro. Der 19-jährige Fahrer des VW, sowie seine 20-Jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die Beamten festgestellt, dass der 23-Jährige Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand.
Für die Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn musste die A650, zwischen der Anschlussstelle Ruchheim und dem Kreuz Oggersheim, für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:
Biowetter Konstanz heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Blitzer in Konstanz aktuell am Samstag: Wo am 14.06.2025 Radarfallen stehen
Veranstaltungen in Singen aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Karten
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 15.06.2025 gegen 04:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.